in

So gut sieht Ace Attorney 5 in 3D aus

Ace Attorney 5

Jetzt ist endlich ein neuer Trailer zu Ace Attorney 5 für den Nintendo 3DS aufgetaucht, der erste Spielszenen der Anwalts-Sim enthält. Und was soll ich sagen? Ace Attorney 5 sieht im Vergleich zu den Vorgängertiteln um Längen besser aus.

Die Charaktere sehen nun viel detaillierter aus und die Gesichtsanimationen – die einen großen Teil der Atmosphäre ausmachen – sind wieder herrlich überzogen. Übrigens: Der neue Gegenspieler in Ace Attorney 5 ist ein Häftling namens Jin Yuugami. Viel mehr Informationen zu Jin sind bisher nicht bekannt. Dafür ist der Release-Termin in Japan bereits verkündet worden. So soll Ace Attorney 5 bereits ab dem 25. Juli in den Händlerregalen stehen. Wer sich die Limited Edition mit Figur bestellen möchte, der sollte sich an einen Importhändler wenden. Denn diese Version wird wohl nicht den Weg zu uns finden.

Sobald es neue Infos zu Ace attorney 5 gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/TqcWPzgPe1E

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…