in

Soundtracks der Grand Theft Auto-Spiele auf Spotify und iTunes verfügbar

Grand Theft Auto Spotify

Die Radiosender aus den Videopielen der GTA-Reihe erfreuen sich durch den Humor der Radiosprecher und Werbungen, sowie der dort gespielten Musiktitel, großer Beliebtheit. Es gibt im Spiel mehrere Radiosender, die unterschiedliche Musikrichtungen beinhalten und genau diese Radiosender hat nun Rockstar via iTunes und Spotify als Playlists veröffentlicht.

Es sind aber noch nicht alle Lieder enthalten, da einige Songs noch nicht auf Spotify oder iTunes verfügbar sind. Wer außerdem eine Sammlung der lustigen Werbungen haben will, die auf den Radiostationen laufen, der sollte einen Blick auf The Advertising Council werfen. Momentan stehen die Playlists aus den Spielen Grand Theft Auto IV (inklusive Episodes from Liberty City), San Andreas, Vice City, Grand Theft Auto III, Liberty City Stories, Vice City Stories sowie Chinatown Wars zum Anhören bereit. Die Links zu den Wiedergabelisten gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle: vg247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert