in

Star Trek: Namco veröffentlicht Launch-Trailer

Star Trek

Lange mussten wir darauf warten, aber nun haben Namco Bandai und Paramount Pictures endlich den Launch-Trailer zum Star Trek-Videospiel veröffentlicht. Wie zu erwarten war, dürfen wir uns über viele neue Spielszenen und epische Action-Sequenzen freuen.

Namco legt mit dem neuesten Star Trek-Videospiel den Fokus besonders auf das Coop-Gameplay. In der Rolle von Kirk und Spock müsst ihr euch einem übermächtigen Feind stellen. Das Spiel entstand übrigens in enger Zusammenarbeit mit dem Team, das für den neuen Star Trak-Film verantwortlich ist. Der Film “Star Trek into Darkness”, von JJ Abrams, startet am 17. Mai in die Kinos. Das Spiel steht ein paar Tage früher – ab dem 26. April – in den Händlerregalen.

Laut Tom Lesinski von Paramount Digital Entertainment dürfen wir uns über ein Spiel freuen, das alle Elemente eines AAA-Titles beinhaltet. Wir sind gespannt!

httpv://youtu.be/-DC-cW8zT2c

Quelle: gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert