in

Star Wars: 1313 – Eine neue Hoffnung? Boba Fett als Hauptfigur?

StarWars1313

Wir berichteten bereits über die Schließung des Entwicklerstudio Lucas Arts durch Disney und den damit verbundenen Entwicklungsstopp von Star Wars-Spielen, darunter auch Star Wars: 1313.

Game Informer hat kürzlich ein Interview mit einer Verteterin von LucasFilm geführt, das Fans neue Hoffnungen machte. Demnach sei es nicht auszuschließen, dass die Lizenz des Spiels an ein externes Entwicklerstudio vergeben werde, die das Videospiel fertig entwickeln könnten.

Außerdem wurde bekannt, dass der Titel öfters umgestaltet wurde. Im Mai 2012 hat George Lucas selber das Spiel begutachtet und hat klar dazu aufgefordert, dass sich alles um Boba Fett drehen sollte.

Kotaku hat sogar zwei Concept Arts mit Boba Fett veröffentlicht:

StarWars1313BobaFett2

StarWars1313BobaFett1

Wir dürfen also gespannt sein und die Daumen drücken, dass das Spiel noch irgendwann erscheinen wird.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare