in

Star Wars: Battlefront 3 – Video zeigt geleakte Spielszenen

Star Wars

LucasArts hat vor der Schließung an drei Titeln gearbeitet: Star Wars First Assault, Star Wars 1313 und ein Projekt namens “Version Two”. Kotaku.com ist nun an neues Videomaterial gekommen, das Spielszenen aus dem Titel “Version Two” zeigt.

In diesem Video sieht man nun verschiedene Fahrzeugschlachten die einen wirklich guten Eindruck machen – obwohl sich “Version Two” anscheinend noch in einem realtiv frühen Entwicklungsstadium befand. Egal ob X-Wing, AT-AT oder Hoverbike – hier sollte für den Star Wars Fan etwas dabei sein. Anscheinend hatte LucasArts vor, “Version Two” als Star Wars: Battlefront weiterzuführen. Ob wir je in den Genuss von Star Wars: Battlefront 3 kommen, bleibt aber dennoch fraglich.


Leaked Battlefront III Footage

Kommentare

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…