in

State of Decay: Trailer zeigt neues Zombie-Survival-Game in Aktion

State of Decay

Es scheint, als würden Zombie-Games nie aus der Mode kommen. Kürzlich wurde ein Trailer zu State of Decay – einem weiteren Zombie-Survival-Game – für Xbox 360 veröffentlicht.

Der Trailer – den ihr unter diesen Zeilen findet – zeigt erste Spielszenen aus dem Zombie-Shooter, die bereits jetzt sehr vielversprechend aussehen. Besonders cool: In State of Decay darf man auch Fahrzeuge nutzen, um der Zombie-Apokalypse zu entkommen. Nicht so cool: Zum Release wird es keinen Multiplayer-Modus geben.

Ein genauer Release-Termin wurde übrigens noch nicht bekannt. Es wurde jedoch bestätigt, dass der Titel für die Xbox 360 noch in diesem jahr erscheinen soll. Entwickelt wird State of Decay von Undead Labs – einem Studio mit Sitz in Seattle.

httpv://youtu.be/GWymrASLIYg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert