in

Super Mario Crossover – Version 3.0 mit vielen neuen Features erschienen

SuperMarioCrossover

Das Spiel Super Mario Crossover feiert 3-jähriges Bestehen und zur Feier des Tages wurde nun ein neuer Trailer zur Version 3.0 veröffentlicht.

In Super Mario Crossover dürft ihr mit den bekanntesten Helden der Nintendo-Geschichte durch die Levels von Super Mario Bros. streifen. Zu den Charakteren zählen Link, Mega Man, Samus und viele mehr. Statt auf die Gegner zu hüpfen haut Ihr nun mit dem Schwert zu, schwingt die Peitsche oder rollt als Morphball durch die Levels und legt Bomben. Das Ganze macht richtig Spaß und kann hier ausprobiert werden.

In Version 3.0 verändern sich die Levels basierend auf dem eingestellten Schwierigkeitsgrad und es gibt viele neue Skins. Wer mehr über die Entwicklung des Spiels erfahren will, kann sich dieses englische Interview mit dem Entwickler durchlesen.

httpv://youtu.be/Qsr366dk14I

Quelle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…