in

The Elder Scrolls Online: 20 Minuten geleaktes Gameplay aufgetaucht

The Elder Scrolls Online

Im Netz ist ein Video zu The Elder Scrolls Online aufgetaucht, das uns 20 Minuten geleakte Spielszenen aus dem kommenden MMORPG zeigt. Der Ursprung des nicht-offiziellen Materials ist unbekannt, man weiß nicht, ob es sich um eine frühe Alpha-Version oder um aktuelles Material aus dem Beta-Test handelt. Der Clip demonstriert die Charaktererstellung am Anfang und danach gibt es einige Kämpfe und Quests zu sehen.

MMO-typisch dürft ihr euch in The Elder Scrolls Online – das ungefähr 1.000 Jahre vor Skyrim spielt – verschiedenen Fraktionen anschließen, Dungeons erkunden und Mitspieler im PVP verkloppen. Ob Bethesda mit The Elder Scrolls Online an den Erfolg der Offline-Titel anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Die meisten Fans sind jedenfalls schon ziemlich heiß auf den Titel und der Release für The Elder Scrolls Online ist noch im Jahr 2013 geplant. Man darf gespannt sein! Jetzt aber viel Spaß mit dem Video!

httpv://youtu.be/lg4Oawl7TVQ

Quelle: reddit

Kommentare

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…