in

The Elder Scrolls V: Skyrim – Im Juni kommt die Legendary Edition

The Elder Scrolls V Skyrim

The Elder Scrolls V Skyrim

Erst kürzlich verkündete Bethesda, dass der Fokus des Studios nun nicht mehr auf dem Rollenspiel-Highlight The Elder Scrolls V: Skyrim liegt. Man will sich bei Bethesda nun neuen Projekten zuwenden. Kleine Updates für Skyrim soll es dennoch geben.

Jetzt hat ein polnischer Händler eine The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition gelistet. Diese soll bereits am 7. Juni für PC und Konsolen erscheinen. Diese Legendary Edition enthält alle drei bisher veröffentlichten DLC-Pakete: Dawnguard, Dragonborn and Hearthfire. Weitere Boni sind bisher nicht bekannt.

Wir sind gespannt, ob wir uns in naher Zukunft doch noch über neue Zusatzinhalte für Skyrim freuen dürfen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Offiziell wurde die Legendary Edition übrigens noch nicht bestätigt, wir halten die Veröffentlichung jedoch für ziemlich schlüssig.

Kommentare

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…