in

The Evil Within: Bethesda kündigt neuen Horror-Titel an

The Evil Within

Nun ist es endlich raus: Bethesda hat nach langer Geheimniskrämerei endlich das neue Projekt “The Evil Within” angekündigt. The Evil Within ist ein Survival-Horror-Titel, der unter der Aufsicht von keinem geringeren als Shinji Mikami – dem Vater von Resident Evil – entsteht.

Zur Story: Der Spieler übernimmt die Rolle des Detektivs Sebastian, der mit seinem Kollegen den Tatort eines Massenmordes erkundet. Als Sebastian ebenfalls attackiert wird, fällt er in Ohnmacht. Kurz darauf wacht er in einer Welt voller Monster auf, wo er sich seinen schlimmsten Ängsten stellen muss.

The Evil Within soll bereits nächstes Jahr für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Unter diesen Zeilen findet ihr nun den ersten Trailer zu The Evil Within. Aber Vorsicht: Der Clip ist nichts für schwache Nerven!

httpv://youtu.be/jGb4v0ndh3E

Quelle: allgamesbeta.com

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…