in

The Evil Within: Ein Blick hinter die Kulissen

The Evil Within

Erst kürzlich berichteten wir über den ersten Trailer zu Shinji Mikamis neuem Horror-Titel The Evil Within. Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, das viele interessante Informationen zur Entstehung des Spiels enthält.

So erklärt Shinji Mikami, dass er mit The Evil Within ein wirklich unheimliches Spiel erschaffen will. Abgesehen davon spricht er darüber, was für ihn ein gutes Horror-Spiel ausmacht. Darüber hinaus erfahren wir auch mehr über die Spielmechanik: In The Evil Within werden wir nicht nur mit Schuss- und Schlagwaffen angreifen – es wird auch möglich sein, Fallen zu legen, um so den fiesen Kreaturen zu entkommen. Erscheinen soll The Evil Within übrigens erst nächstes Jahr.

Warum macht nun Shinji Mikami wieder ein Horror Game? Ganez einfach: Seiner Meinung nach gibt es in diesen Tagen kein richtiges Horror-Spiel mehr. Alles geht in Richtung Action. Er will das nun wieder ändern. Gut so Mr. Mikami…

httpv://youtu.be/d-P5Qm0zkV4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert