in

The Witcher 3: Wild Hunt – Wunderschöne Screenshots und erstes Preview

Witcher3_1_klein

PC Gamer hat einen ersten Blick auf das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt geworfen, in dem ihr wieder mit dem grauhaarigen Hexer Geralt von Riva auf Monsterjagd geht. Außerdem wurden einige erste Screenshots veröffentlicht, die auf der beeindruckenden und eigens entwickelten Grafikengine Red Engine 3 basieren.

The Witcher 3: Wild Hunt wird – wie auch schon die Vorgänger – in einer offenen Spielwelt mit einer nicht-linearen Handlung spielen. Dabei soll die neue Welt mehr als 30-mal größer sein, als die aus dem Vorgänger The Witcher 2: Assassins of Kings. Laut einer Aussage eines Entwicklers handelt es sich um den Abschluss der Trilogie. Das Spiel soll 2014 für alle High-End-Plattformen erscheinen.

Hier die ersten Screenshots:

[royalslider id=”41″]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…