in

Veröffentlicht Ubisoft noch heute ein neues Video zu Watch Dogs?

Watchdogs

Die letzten Infos zu Ubisofts nächstem AAA-Titel Watchdogs liegen schon ein paar Wochen zurück, aber nun dürfen wir uns hoffentlich bald auf ein neues Video freuen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Ubisoft hat via Twitter folgenden Post veröffentlicht:

Dieser Tweet enthält unter anderem ein Bild, das den Protagonisten Aiden Pearce zeigt. Anscheinend wurde das Bild von einer Überwachungskamera aufgenommen. Abgesehen davon wird darauf hingewiesen, dass wir heute mit weiteren Informationen zum Bild versorgt werden – womöglich in Form eines Videos. Mehr Informationen zu Watch Dogs und dem cTOS-System erfahrt ihr über diesen Link. Sobald es weitere Informationen bezüglich des Tweets gibt, werdet ihr von uns natürlich sofort informiert.

Watch Dogs erscheint für die PlayStation 4 und weitere Next Gen-Konsolen.

Ein Kommentar

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert