in

Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht neuen Trailer – plus Release-Termin

Watchdogs

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir über einen Twitter-Eintrag, der einen neuen Clip zu Ubisofts Watch Dogs ankündigte. Und nun ist das Video auch schon online. Der neue Trailer zu Watch Dogs trägt den passenden Titel “Out of Control” und zeigt neben einigen Zwischensequenzen auch ein paar neue Spielszenen. Wer sich für das Game interessiert, der sollte sich den neuen Trailer also auf keinen Fall entgehen lassen.

Abgesehen davon wird am Schluss des Trailer der Release-Termin genannt. So erscheint Watch Dogs bereits am 19. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Wii U und natürlich auch für die nächste Xbox-Generation. Sobald Ubisoft weitere Informationen zum kommenden Action-Kracher Watch Dogs veröffentlicht, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns!

Übrigens: Wer weitere Spielszenen aus Watch Dogs sehen möchte, der sollte sich den Clip zum cTOs-System auch unbedingt ansehen.

httpv://youtu.be/A049QMa5_UM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert