in

XCOM: Sehen wir hier ein virales Video zum Alien-Shooter?

XCOM

XCOM

In ein Video, dass den diesjährigen Meteor-Absturz in Russland zeigt vermuten nun findige Zocker einen viralen Teaser zum XCOM-Shoort. Shack News hat etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass man im Quellcode der Video-Seite das Tag “whathappenedin62” findet. Was das nun mit XCOM zu tun hat? Ganz einfach: 2K Games hat sich kürzlich die whathappenedin62-Domain gesichert.

Der Account, durch den das Video veröffentlicht wurde, könnte auch auf einen XCOM-Zusammenhang hinweisen. Veritas MCMLXII lässt sich mit “Truth 1962” übersetzen. Man muss jedoch gestehen, dass der Zusammenhang etwas weit hergehoilt ist und dass es sich hierbei lediglich um SPekulationen handelt. Dieses Video könnte auch von einem Fan stammen. Es könnte auch in keinem Zusammenhang mit XCOM stehen. Was meint ihr?

Sobald es Neugikeiten zu diesem Video gibt, erfahrt ihr sie bei uns!

httpv://youtu.be/KKJebhdzHsM

Quelle: shacknews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert