in

Armed Assault 3: Wenn 30 Helis auf einmal abheben

Armed Assault 3

Momentan befindet sich die Militär-Simulation Armed Assault 3 noch in Entwicklung. Wer das Game aber schon jetzt anzocken möchte, der kann sich die Alpha-Version via Steam downloaden. Aber nun zur eigentlichen News!

Die Armed Assault-Titel finden vor allem wegen dem hohen Grad an Realismus großen Anklang in der Shooter-Gemeinde. Nun sind wir auf einen Clip gestoßen, der zeigt, dass es mit der künstlichen Intelligenz aber nicht immer so klappt, wie es sich die Entwickler wünschen. Unter anderem in Situationen, in denen 30 Helis gleichzeitig abheben.

Aber keine Sorge: Bis zum Release von Armed Assault 3 wird sich noch einiges tun – vor allem in Sachen künstliche Intelligenz. Ganz abgesehen davon, kommt es mit Sicherheit nicht häufig vor, dass 30 Helis zur selben Zeit abheben. Jetzt aber viel Spaß mit dem Clip!

httpv://youtu.be/WWvy6QzXVXU

Quelle: youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert