in

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Hier ist der neue Trailer

Assassin's Creed 4 Black Flag

Ubisoft hat endlich wieder einen neuen Clip zu Assassin’s Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Viele Spielszenen gibt es zwar nicht zu sehen, sehenswert ist der Trailer dennoch. Der Clip mit dem Titel “Das wahre goldene Zeitalter der Piraten” beinhaltet interessante Infos zur Geschichte der Piraten. Abgesehen davon wird auch erklärt, was einen Piraten ausmacht. Der Trailer ist wirklich schön inszeniert und macht Lust auf mehr!

Leider müssen wir uns bis zum Release von Assassin’s Creed 4: Black Flag noch etwas gedulden. Das Spiel steht erst ab dem 31. Oktober für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen. Wenn es weitere Infos seitens Ubisoft gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns! Bis dahin müssen wir uns mit den bereits veröffentlichten Screens und Videos vergnügen.

httpv://youtu.be/KeRT_SNDDYk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert