in

Assassin’s Creed 4: Scriptwriter Darby McDevitt verrät mehr über die Story

Assassin's Creed 4 Black Flag

Endlich gibt es wieder ein paar neue Infos zu Assassin’s Creed 4: Black Flag. Der Lead Scriptwriter Darby McDevitt verriet gegenüber polygon.com unter anderem einige interessante Details zum neuen Helden Edward Kennway und zur Story des Spiels.

So wird sich Edward deutlich von den Protagonisten der vorherigen Teile unterscheiden, was natürlich auch am neuen Piraten-Setting liegt. Edward wurde zwar auch als Assassine ausgebildet, jedoch ist er viel rauer und derber, als etwa Ezio oder Altair. Schließlich ist Edward ein Pirat und was wollen Piraten? Genau! Reich werden. (Edward ist eben auch ein Rebell!)

Abgesehen davon ist Edward Kennway auch ein verheirateter Mann, was sich natürlich auch auf die Story des Spiels auswirkt. Das Verhältnis zwischen Edward und seiner Frau ist nämlich etwas angespannt, da der Freibeuter auch anderen Frauen nicht abgeneigt ist.

“there is a special woman in Edward’s life, but there are also other not-so-special women as well.” so Darby McDevitt.

McDevitt verrät auch, dass man in Assassin’s Creed 4: Black Flag nicht die Möglichkeit haben wird, sich die Partnerin auszusuchen, die Welt soll jedoch viel freier wirken, als in den bisherigen Teilen.

Man darf gespannt saein, was sich Ubisoft noch so alles für Black Flag einfallen lässt. Sobald es weitere News zu Assassin’s Creed 4 gibt, erfahrt ihr es auf jeden Fall sofort bei uns!

Quelle: polygon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert