in

Atrox: Razer stellt neuen Arcade-Stick vor

Razer Atrox

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Arcade-Stick für eure Xbox 360? Da hätte ich etwas für euch! Razer hat kürzlich den Atrox Arcade-Stick präsentiert, der es wirklich in sich hat.

Hier erwartet euch original Sanwa Denshi Hardware, ein ergonomisches Button-Layout und die gewohnte Razer-Qualität. Auf der offiziellen Razer-Seite könnt ihr euch sogar ein Template downloaden, mit dem ihr das Aussehen des Atrox nach euren Wünschen gestalten könnt. Abgesehen davon bietet der Atrox-Stick sogar einen kleinen Stauraum, der Platz für ein paar Kabel und andere Gaming-Utensilien bietet.

Bis zum Release müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Der Atrox-Stick geht weltweit im Juni für 200 Dollar an den Start. Unter diesen Zeilen findet ihr nun noch eine Galerie mit Bildern zum Razer Atrox.

[royalslider id=”46″]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…