Menu
in

Batman: Arkham Origins – Hier ist der erste offizielle Teaser

Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City sind meiner Meinung nach wirklich geniale Spiele, die ich jedem nur empfehlen kann. Umso mehr freue ich mich auf den dritten Teil Batman: Arkham Origins und nun ist auch endlich erstes bewegtes Material in Form eines Teasers erschienen.

Dieser Teaser zeigt einen Teil des kompletten Trailers, der am 20. Mai erscheinen wird. Zu sehen ist Batman in Kampf mit einem Bösenwicht und zwar mit Deathstroke. In Batman: Arkham Origins wird auf Batman ein Kopfgeld ausgesetzt und acht der weltweit tödlichsten Killer versammeln sich in Gotham um den schwarzen Ritter zu töten.

Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober 2013 für Playstation 3, Xbox 360, PC und Wii U in den Händlerregalen stehen.

httpv://youtu.be/7Fp57RlLWqY

Quelle

Antworten

Die mobile Version verlassen