Menu
in

Batman Arkham: Origins – Vorbesteller bekommen Deathstroke DLC

Ab dem 25. Oktober steht Batman Arkham: Origins für PC, PS3, Xbox 360, Wii U und PlayStation Vita in den Händlerregalen. Wer sich schon sicher ist, dass er sich das Game kaufen wird, der kann sich durch eine Vorbestellaktion auf Amazon einen kostenlosen DLC sichern.

Der DLC wird unter anderem Deathstroke – der Oberbösewicht in Batman Arkham Origins – als spielbaren Charakter beinhalten. Wie der Deathstroke-Abschnitt aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass Deathstroke eigene Levels spendiert bekommt, in denen man die Story des Spiels dann aus einem anderen Blickwinkel erleben kann.

Ob der Deathstroke-DLC noch weitere Inhalte mit sich bringt, ist bisher noch ungewiss. Bisher wurde der Zusatzinhalt übrigens nur für den US-Markt bestätigt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es in Europa ähnliche Vorbestell-Boni geben wird. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Antworten

Die mobile Version verlassen