in

Baut euch euren eigenen PIP-Boy aus Fallout nach

Fallout PIP Boy

Auf Instructables ist eine Bauanleitung für einen funktionsfähigen PIP-Boy Prototypen aus dem Videospiel Fallout aufgetaucht. Der PIP-Boy 3000 ist wohl unter den Fallout-Fans das Lieblingsgadget, was jeder gern sein Eigen nennen würde – mich nicht ausgeschlossen.

Mit der Anleitung von User Aleator777, der auch das Video unter dieser News erstellt hat, kann man sich einen Prototypen nachbauen. Dieser ist noch kein richtiger PIP-Boy 3000 und kann noch nicht auf den Arm geschnallt werden, aber diese Funktionen werde bald nachträglich implementiert. Sieht auf jeden Fall schon richtig cool aus und vielleicht tragen wir ja alle in Zukunft einen PIP-Boy anstatt einer Smartwatch.

Hier noch ein Video, das den PIB-Boy in Aktion zeigt:

httpv://youtu.be/T-ohGLWww7Q

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert