in

Bethesda veröffentlicht neuen Trailer zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

Kürzlich hat Bethesda und Zenimax Online einen neuen Trailer zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Der Trailer trägt den Titel “Journey to Coldharbour” und bringt uns die Story des Spiels etwas näher.

Molag Bal, der Gott der Intrigen, versucht Tamriel mit seinem Reich zu vereinen und auf diese Weise die Seelen der Bewohner Tamriels zu versaklaven. Zum Glück besagt aber eine alte Prophezeihung, dass ein Seelenloser Bal in die Schranken weisen wird. Und nun dürft ihr raten, wer der seelenlose Held ist! Richtig – es liegt einmal mehr an euch Tamriel zu retten! Mehr Hintergrundinfos zur Story erfahrt ihr im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Übrigens: Kürzlich wurde bestätigt, dass man The Elder Scrolls Online auf der diesjährigen gamescom spielen kann. Wer sich also schon vor dem Release einen Eindruck vom Spiel machen will, der sollte die Messe nicht verpassen.

httpv://youtu.be/XhH8S7oMfVA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert