in

Blizzard bringt neues 148-seitiges Buch “Book of Tyrael” zu Diablo 3

Diablo 3 Hardcover Book of Tyrael

Blizzard Entertainment und Insight Editions werden in diesem Oktober ein neues Buch mit dem Titel “Book of Tyrael”, basierend auf Diablo 3, veröffentlichen.

Das 148-seitige Hardcover-Buch wird Zeichnungen und Wissen über die Diablo-Serie beinhalten. Außerdem soll das Buch dem Spieler noch mehr Informationen über die Ereignisse im Sanktuarium aus der Sicht des Erzengels Tyrael liefern. Das Cover des Buch, seht ihr übrigens im Titelbild.

Im Buch werden außerdem Niederschriften von Leah und Deckard Cain enthalten sein, zwei der wichtigsten Figuren aus Diablo 3.

Leider gibt es noch keine Preisangaben zu dem Buch, nähere Informationen gibt es im dem Post auf Battle.net.

Quelle: Polygon

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert