in

Blizzard ehrt langjährige Mitarbeiter mit Schwert und Schild

BlizzardSchwertSchild

Vielleicht habt ihr ja schon mal davon gehört, dass Blizzard langjährigen Mitarbeitern ein ganz besonderes Geschenk macht. Es gibt nämlich eine sogenannte Schwert- und Schild- Zeremonie, dort erhält man für fünf Jahre Betriebszugehörigkeit ein Schwert und nach zehn Jahren ein Schild. Da die wenigstens von uns bei Blizarrd arbeiten – geschweige denn 15 Jahre lang – kann man die seltenen Trophäen momentan auf Ebay sofort kaufen.

Der Preis für das Set liegt bei 20.000$, was wohl für eingefleischte Fans von Blizzard mit entsprechendem finanziellen Background kein Hindernis sein dürfte. Das Set gehört einem Blizzard-Mitarbeiter, der seit 2007 bei der Firma ist und in diesem Jahr wurden anscheinend nur 25 Exemplare hergestellt. Nähere Informationen zu der Zeremonie findet ihr auf der offiziellen Website.

Da darf man gespannt sein, was die Mitarbeiter für das 25- oder gar 50-jährige Jubiläum erhalten!

Quelle

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert