in

Call of Duty: Ghosts – Die ersten Szenen aus dem Spiel

Call of Duty Ghosts

Am 5. November erscheint endlich der nächste Teil der erfolgreichen Shooter-Serie Call of Duty mit dem Titel “Ghosts”. Bisher wurde lediglich ein Teaser zum Spiel veröffentlicht. Spielszenen gab es noch nicht zu sehen – bis jetzt!

Morgen, um 19:00 Uhr, wird die neue Xbox vorgestellt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden auch die ersten aussagekräftigen Szenen aus Call of Duty: Ghosts zu sehen sein.

Kürzlich ist nun ein sehr kurzes Seak Peak (ganze 6 Sekunden!) zu dieser Präsentation aufgetaucht, die bereits erste Szenen aus dem Spiel zeigen. Ihr findet die Szenen unter diesen Zeilen. Unter anderem sind Wireframe-Charaktermodelle und ein paar Animationen zu sehen. In einer Animation hilft ein Soldat seinem Kameraden und in einer anderen Szene explodiert ein Gebäude.

Wir versorgen euch natürlich morgen mit allen wichtigen Informationen zur Xbox-Präsentation, in der auch Call of Duty: Ghosts eine große Rolle spielen wird.

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert