in

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Freut euch auf intensivere Bosskämpfe

Castlevania Lords of Shadow 2

Castlevania Lords of Shadow 2

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu Castlevania: Lords of Shadow 2! Wie man dem OPM und dem OXM entnehmen kann wird die “Lords of Shadow”-Serie mit Teil 2 ein Ende finden. Abgesehen davon sollen die Bosskämpfe nun wesentlich intensiver werden. Das Bedeutet: Die Kämpfe werden insgesamt länger dauern und noch abwechslungsreicher sein, als noch im Vorgänger.Ob es Chckpoints während den Auseinandersetzungen geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Abgesehen davon kann man die Kamera nun komplett frei bewegen, was für mehr Übersichtlichkeit sorgen soll. Wer sich die Liste mit allen Neuerungen ansehen möchte, der sollte den Links in der Quelle folgen. Dort findet ihr alle Features übersichtlich nach Magazin geordnet. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Castlevania: Lords of Shadow 2 gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Quelle: oxm.co.uk | officialplaystationmagazine.co.uk via gamingeverything.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…