in

Command & Conquer: Ein Blick hinter die Kulissen

Command & Conquer

Die Strategie-Serie Command & Conquer hat wirklich schon viele Höhen, aber auch viele Tiefpunkte hinter sich. Leider sind die letzten Ableger der Serie unter der Masse hochkarätiger Konkurrenztitel ziemlich untergegangen. Abgesehen davon wurden die Neuerungen bei den Fans der ersten Stunde nicht besonders positiv aufgenommen. Aber es gibt einen Lichtblick: Der neue C&C-Teil sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Warum? Weil man sich wieder auf alte Tugenden besinnen will.

So soll der Fokus wieder mehr auf Basenbau und Action liegen. Was den nächsten C&C-Ablegers sonst noch so ausmacht, erfahrt ihr im nachfolgenden Video mit dem Titel “Command & Conquer – Beyond The Battle: Part 1”. Übrigens: Wer schon vor dem offiziellen Release einen Blick auf den Strategietitel werfen möchte, der sollte sich über diesen Link für die Beta registrieren. Jetzt aber viel Spaß mit vielen neuen Spielszenen und einen Blick hinter die Kulissen!

httpv://youtu.be/zRto9T00xA4

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…