in

Crytek kündigt Ryse für Xbox One an

Ryse

Erinnert ihr euch noch an Codename: Kingdoms? Den Action-Titel, den Crytek 2010 mit einem Trailer ankündigte? Ein Jahr später stellte Crytek den Titel im Rahmen der E3 unter dem Namen “Ryse” als Kinect-Titel vor. Danach verschwand das Game von der Bildfläche, um nun – über ein weiteres Jahr später – endlich wieder aus der Versenkung aufzutauchen.

Der offiziellen Seite von Ryse ist nun zu entnehmen, dass der Titel für die Xbox One erscheinen wird. Ryse wird aber kein Kinect-only Spiel. Steuern wird man ganz normal mit dem Controller, aber Kinect-Features wird Ryse dennoch bieten. Der Countdown auf der offiziellen Seite deutet darauf hin, dass wir zur diesjährigen Electronic Entertainment Expo mehr über das Spiel erfahren werden.

Darüber hinaus hat Crytek ebenfalls verkündet, dass die CryEngine 3 bereits auf der Xbox One läuft. Nachfolgend findet ihr nun noch zwei Clips zu Codename: Kingdoms aka Ryse.

httpv://youtu.be/bP1aY2stVSo

httpv://youtu.be/dm-_hDRD2mk

Quelle: crytek.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…