in

Curiosity: Peter Molyneux’s Experiment ist beendet

Curiosity

Curiosity

Update:
Der Gewinner wurde nun ermittelt. Bryan Henderson aus Edinburgh hat die letzte Kachel des Curiosity-Würfels abgetragen. Sein Preis: Henderson wird im kommenden Game von 22 Cans mit dem Titel Godus den ultimativen Gott spielen. Er darf also direkt Einfluss auf die Regeln des Spiels nehmen. Darüber hinaus wird der Gewinner auch an den Einnahmen beteiligt, die das Spiel Godus einbringen. Wir gratulieren Bryan Henderson und freuen uns schon jetzt auf die Simulation Godus.

Mittlerweile ist das Gewinner-Video schon im Netz gelandet. Ihr findet es unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/ZZgzC7gYQ1s

Originalmeldung:
Letztes Jahr im November startete Peter Molyneux’s Experiment Curiosity. In diesem Experiment mussten Spieler aus aller Welt unzählige kleine Kacheln eines riesigen Würfels abtragen. Die Motivation: Im inneren des Cubes befand sich laut Peter Molyneux ein unglaubliches Geheimnis, dass nur ein “Spieler” lüften kann. Nun, sieben Monate nach dem Start von Curiosity, wurden nun endlich alle Kacheln abgetragen.

Wenn man nun Curiosity startet, sieht man verschiedene Tweets mit dem Hashtag #whatsinsidethecube. Peter Molyneux hat verraten, dass die Person, die die letzte Kachel abgetragen hat, aus Großbritannien kommt. Was nun das Geheimnis im Cube war, ist bisher noch nicht bekannt. Momentan ist man bei 22 Cans – dem Studio hinter Curiosity: What’s Inside the Cube – dabei, den Spieler zu kontaktieren, der die letzte Kachel abgetragen hat.

Quelle: joystiq.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. flo

    Das Video, das der Gewinner sehen durfte, wude doch schon längst veröffentlicht – veraltete News?

    Danke für den Hinweis Flo. Wir haben es natürlich gleich eingebunden!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert