in

DC Universe Online: Game Update 26 geht an den Start

DCU Online

Ihr spielt gerne den Helden? Dann solltet ihr euch vielleicht bei Gelegenheit am Free2Play-MMO DC Universe Online versuchen. Hier könnt ihr euch euren eigenen Superhelden oder Superschurken erstellen, um es danach in Metropolis und Gotham City so richtig krachen zu lassen. Das aber nur am Rande.

Kürzlich ging nun das neue Game Update online, das vorwiegend den PVP-Part in DCUO betrifft. Jetzt dürft ihr euch auf einem Testserver mit vorgefertigten Charakteren duellieren. Cool: Es ist nun auch möglich, Matches zwischen verschiedenen Gruppengrößen anzusetzen. So könnt ihr beweisen, dass ihr es auch im Alleingang mit mehreren Gegnern aufnehmen könnt.

Darüber hinaus wurde vor wenigen Tagen der Origin Crysis DLC veröffentlicht, der unter anderem neue Kräfte beinhaltet, mit denen ihr die Zeit manipulieren könnt. Wer also schon lange mal wieder den Helden (oder Schurken) raushängen lassen wollte, der hat nun allen Grund dazu.

httpv://youtu.be/99rShaAoi2w

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert