in

Dead Space: Plasma Cutter im Eigenbau

Dead Space Plasma Cutter

Der Plasma Cutter aus Dead Space zählt zu den markantesten Videospiel-Waffen der letzten Jahre. Das ist wohl auch einer der Gründe dafür, dass so viele Fans versuchen, das Teil nachzubauen. Der findige Bastler Patrick Priebe hat sich nun ebenfalls an einer eigenen Version des Plasma Cutters versucht und das Ergebnis ist erschreckend realistisch.

Für den Nachbau – den ihr im Video unter diesen Zeilen in Aktion seht – hat Patrick über 200 Stunden gebraucht. Insgesamt verschießt Patricks Cutter fünf Laser. Drei grüne Ziel-Laser und zwei blaue Laser, mit denen man zwar keine Monster zur Strecke bringen, dafür aber Holz ankokeln kann. Cool: Patrick hat sogar an die beiden unterschiedlichen Modi des Cutters gedacht. So kann er auf Knopfdruck zwischen horizontaler und vertikaler Ausrichtung wechseln. Ein Tutorial zum Bau stellt Patrick nicht zur Verfügung. Dafür kann man den Cutter bei ihm bestellen.

httpv://youtu.be/HVFHUa44nt4

Quelle: theverge.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert