in

Deadpool: Activision veröffentlicht neue Screenshots

Deadpool

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von Deadpool. Activision hat kürzlich sechs neue Screenshots zum Deadpool-Spiel veröffentlicht, das sich gerade bei den High Moon Studios in Entwicklung befindet.

Fans von Deadpool dürfen sich schon jetzt auf abgefahrene Action-Einlagen und natürlich den typischen Deadpool-Humor freuen. Spielerisch wird sich der Titel etwas an die Batman-Spiele von Rocksteady orientieren. Cool: Daniel Way, der Autor des Deapool Comis, kümmert sich auch um das Skript des Spiels. Noch cooler: Nolan North wird Deadpool für das Videospiel erneut seine Stimme leihen. Darüber hinaus werden wir in Deadpool auch andere bekannte Comic-Charaktere, wie etwa Wolverine, Psylocke Death oder Domino begegnen. Unter diesen Zeilen findet ihr nun die neuen Screenshots. Viel Spaß beim Durchklicken!

Deadpool steht ab dem 28. Juni für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen.

[royalslider id=”45″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert