in

Destiny: Law of the Jungle – Activision zeigt beeindruckenden neuen Trailer

Destiny

Activision und Bungie haben kürzlich einen neuen Trailer zu Destiny veröffentlicht. Die Regie hat Jon Favreau (Iron Man, Cowboys & Aliens) übernommen und vor der Kamera gab sich der Schauspieler Giancarlo Esposito die Ehre, den ich vor allem in der Serie Breaking Bad richtig stark finde.

Dieser Live-Action-Trailer, mit den Titel “Law of the Jungle”, gibt uns einen guten Vorgeschmack auf die Abenteuer, die uns im Destiny-Universum erwarten. Für die Effekte im Trailer ist übrigens das Studio Digital Domain verantwortlich, das bereits bei zahlreichen Filmen, Werbespots und Musikvideos mitgewirkt hat.

Abgesehen davon kündigt der Trailer auch die Gameplay-Enthüllung am 10. Juni an, die im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo stattfinden wird.

httpv://youtu.be/jS1BM9XRgvw

Quelle: bungie.net

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert