in

Dieser Spieler rockt DanceDanceRevolution X3

DanceDanceRevolution X3

Wir haben ja schon über zahlreiche – wirklich talentierte – Gamer berichtet, aber heute sind wir auf einen gestoßen, der so ziemlich alle anderen übertrifft. Sein Name: Takaske. Sein Game: DanceDanceRevolution X3.

Takaske beweist in einem YouTube-Video sein Tanzkünste im höchten Schwierigkeitsgrad von DanceDanceRevolution X3. Auf dieser Stufe muss der Spieler beide Tanzplatttformen verwenden, was wirklich sehr schwierig ist. Takaske meistert diese Hürde aber ohne große Probleme. Aber trotz aller Bemühungen erreicht Takaske nur ein C Ranking. Unfassbar.

Übrigens: Konami stellte die Arcade-Version von DanceDanceRevolution X3 – dem Nachfolger von Dance Dance Revolution X2 – am 2. Juni 2011 vor. Veröffentlicht wurde die Station am 16. November 2011 in ausgewählten Spielhöllen. Der Europe-Release für DanceDanceRevolution X3 wurde gestrichen.

httpv://youtu.be/DNCVSiDbRBY

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…