Menu
in

Dieses Star Wars Cosplay zeigt Darth Malgus in Perfektion

Ich habe ja schon viele Cosplays zu den verschiedensten Spielen gesehen, aber das folgende Star Wars Cosplay von Jules aus Irland hat mich aus den Socken gehauen. Mithilfe seines Köstums verwandelt er sich in den Bösewicht Darth Malgus, bekannt aus Star Wars: The Old Republic.

Jules hat das Kostüm komplett alleine gebaut, die Leute im Video helfen ihm nur beim Anziehen. Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt zu dem Cosplay ein knapp vier Minuten langes Video, das wirklich sehr gut gemacht ist. In den ersten Minuten wird die Ankleideprozedur gezeigt und danach sieht man das fertige Köstum aus allen möglichen Winkeln. Man beachte vor allem die roten Augen, da kriegt man wirklich Angst…

Ich finde das Ergebnis wirklich grandios aber seht selbst:

httpv://youtu.be/j6qC-mrUpMs

Quelle: Kotaku

Antworten

Die mobile Version verlassen