in

Dniepr: Left 4 Dead-Mod schickt euch nach Pripyat aus STALKER

DNIEPR Left 4 Dead Mod

Falls ihr STALKER gespielt habt, erinnert ihr euch wohl sehr genau an Pripyat. Die heutige Geisterstadt in der Ukraine wurde infolge des Reaktorunglücks von Tschernobyl 1986 geräumt und ist Schauplatz des Videospiels. In Kürze erscheint nun auch eine Modifikation für Left 4 Dead, in der ihr euch gegen Horden von Untoten in der Geisterstadt wehren müsst.

Die Mod mit dem Namen Dniepr ist seit drei Jahren in Entwicklung und soll am 20. Mai 2013 endlich erscheinen. In der Modifikation werden 4 Level mit Originalmusik, Sounds, Models und Texturen enthalten sein. Es gibt auch schon ein erstes Video mit Spielszenen, das eine sehr düstere Stimmung vermittelt, aber seht selbst:

httpv://youtu.be/f9xHGD5YDfc

Hier noch ein Cinematic-Trailer:

httpv://youtu.be/VrsklHIkVyQ

Weitere Informationen zu Dniepr gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert