in

Final Fantasy: Das Buster-Schwert im Eigenbau

Final Fantasy VII Buster Sword

Ihr steht auf Final Fantasy? Dann erinnert ihr euch mit Sicherheit auch an das mächtige Buster-Schwert, das Cloud Strife unter anderem in Final Fantasy VII geschwungen hat. Als ich das Teil damals zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob man dieses riesige Schwert im Real Life überhaupt sinnvoll nutzen könnte. Die Antwort lautet natürlich nein. Die Klinge ist einfach viel zu schwer.

Das mussten nun auch die Jungs bei Man at Arms feststellen.Sie haben sich tatsächlich die Zeit genommen und das Buster-Schwert in Originalgröße nachgebaut. Wenn ihr also erfahren wollt, wie ihr diese riesige Waffe nachbauen könnt, dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Natürlich wurde der Schaffensprozess auch in einem Clip festgehalten, den ihr unter diesen Zeilen findet. Zum Schluss wird dann übrigens gezeigt, wie mit dem Schwert verschiedene Gegenstände zerkleinert werden. Witzig: Beim Versuch, eine Wassermelone – die auf einem Tisch liegt – zu zerteilen, wird auch gleich der ganze Tisch halbiert.

httpv://youtu.be/xogheZdAO18

Quelle: youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert