in

Gravity: Hier ist der erste Trailer zu Alfonso Cuarón’s neuem Space-Streifen

Gravity

Alfonso Cuarón ist euch kein Begriff? Ok, wir helfen euch auf die Sprünge: Alfonso ist ein mexikanischer Filmregisseur und Produzent, der vor allem durch seine Regiearbeit beim dritten Teil von Harry Potter (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) bekannt wurde. Nun hat Warner Bros. den ersten Trailer zu Alfonso Cuarón’s neuestem Film “Gravity” veröffentlicht. Und der hat es wirklich in sich.

Zur Story: Ich könnte mir wirklich fast nichts Schlimmeres vorstellen, als alleine – und ohne Aussicht auf Rettung – durch das All zu treiben. Und genau darum geht es in Gravity. Der erfahrene Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney) befindet sich mit Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) auf einer Routine-Mission im All. Doch das Shuttle der beiden Astronauten wird zerstört und nun treiben sie auf sich alleine gestellt durch das ewige Schwarz.

Der Trailer lässt bereits erahnen, dass “Gravity” ein wirklich intensiver Space-Thriller mit großartigen Spezialeffekten wird. Aber überzeugt euch am besten selbst! Der Release des Films ist im Oktober angesetzt.

httpv://youtu.be/kayC3Ke-yd8

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert