Menu
in

Grieferman: Eine saulustige Parodie von PSY’s “Gentleman” in Minecraft

Den Künstler PSY kennt wohl jeder nach seinem internationalen Hit “Gangnam Style”, aber nicht jedem gefällt der Song. Sein neues Lied “Gentleman” mehr oder weniger ein Klon von “Gangnam Style” aber trotzdem wieder sehr erfolgreich. Nun wurde das neue Lied sogar in dem Videospiel Minecraft auf sehr lustige Art und Weise parodiert.

Das Lied wurde von Andrew Volpe geschrieben, dem ehemaligen Sänger der Band Ludo und die Spielszenen wurden von dem Stage 5 Team erstellt und bearbeitet. Stage 5 hat weitere lustige Musik/Videospiel-Parodien, wie z.B. “One More Fight”, eine Parodie von Maroon 5’s “One More Night,” “For The Win,” mit Al Yankovic, Aisha Tyler, Grant Imahara and Ashley Holliday und “Project Cosplay.”

Viel Spaß mit dem Video:

httpv://youtu.be/LDRDEyLB-ks

Quelle

Antworten

Die mobile Version verlassen