in

Hellraid: Hier ist der erste Gameplay-Trailer

Hellraid

Erst vor wenigen Tagen hat Techland den düsteren Ego-Slasher Hellraid angekündigt, der mich insgesamt doch sehr an Painkiller erinnert – was ich nicht unbedingt schlecht finde. Nun wurde auch der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was euch in Hellraid erwartet. Klar: Action am laufenden Band!

Ok, das Setting sieht jetzt nicht unbedingt besonders innovativ aus, dafür bietet Hellraid in Sachen Gameplay einige nette Ansätze. So dürft ihr zwischen den Klassen Krieger, Paladin, Schurke oder Magier entscheiden, die sich allesamt unterschiedlich spielen. Cool: in Hellraid wird es auch einen Koop-Modus geben. Hier wird es dann besonders wichtig sein, die Fähigkeiten der einzelnen Klassen aufeinander abzustimmen.

Übrigens: Erscheinen soll Hellraid noch dieses Jahr für PC, PS3 und Xbox 360.

httpv://youtu.be/RcmBztzI-RI

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…