in

Human Face Rendering: Testet die Grafik der Zukunft

Human Face Rendering

Kürzlich hat Nvidia – zusammen mit Activision – einige ziemlich beeindruckende Videos zur Tech-Demo “Ira” veröffentlicht, die zeigen, wie Next-Gen-Charaktermodelle aussehen werden. Nun dürft ihr besagte Tech-Demo selbst ausprobieren!

Auf nvidia.com könnt ihr Lifelike Human Face Rendering nun kostenlos herunterladen. Auf diese Weise könnt ihr schon jetzt testen, wie die Grafik der Zukunft auf eurem Rechner aussieht. Besonders beeindruckend sind hier die unglaublich realistischen Gesichtsanimationen. Ich bezweifle war noch etwas, dass wir bereits in der nächsten Generation mit so einem Detailreichtum rechnen können, aber ich lasse mich gerne überraschen!

Wer die Demo nicht downloaden möchte, der kann sich auch folgenden Clip ansehen. Dieses Video zeigt die “ira”-Demo in Aktion.

httpv://youtu.be/ydwKJwgMbRs

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert