in

Injustice: Götter unter uns – Batgirl gibt sich die Ehre

Injustice Batgirl

Erst vor wenigen Tagen hat sich Lobo – der abgedrehte DC-Biker – der Injustice-Kämpferriege angeschlossen und nun steht auch schon der nächste Helden-DLC in den Startlöchern.

NetherRealm Studios kündigte Batgirl als nächsten spielbaren Helden an. Bisher gibt es nur das eine Bild von Batgirl, das ihr über diesen Zeilen seht. Interessant sind hier die Metallklauen, die Batgirl an den Armen trägt. Was die schlagfertige Fledermausfrau damit anstellen kann, werden wir wohl erst nächste Woche erfahren. Dann rechnen wir mit dem ersten Gameplay-Trailer zum nächsten Injustice-DLC, der Batgirl in Aktion zeigt. Bis dahin ergötzen wir uns noch etwas am Bild in dieser News.

Ein Release-Termin wurde übrigens auch noch nicht genannt. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass Batgirl noch im Mai zum DOwnload erhältlich sein wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…