in

Light Juggling: So tanzt man heute

Light Juggling

Habt ihr schon von Light Juggling gehört? Beim Light Juggling schleudert man verschiedene Lichtspielzeuge durch die Gegend und versucht dabei möglichst cool auszusehen. Der junge Mann im nachfolgenden Clip kann das ganz gut. Er verwendet zwei sogenannte LED Ropes, die wirklich coole Effekte in die Luft zaubern. Unter anderem ist sogar die Nyan Cat kurz zu sehen.

Bestellen könnnt ihr euch dieses Lichtspielzeug via lighttoys.pyroterra.cz. Dort findet ihr neben den eben genannten LED Ropes, die 310,00 Dollar kosten, auch Sticks und Fächer, die ähnlich coole Lichteffekte erzeugen. Nun aber viel Spaß mit dem nachfolgenden Clip, der den mehr als passenden Titel “The Future Is Now” trägt.

Übrigens: Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich via pyroterra.cz eine eigene Lightshow buchen.

httpv://youtu.be/5-xLDVILtMY

Quelle: crackajack.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert