Menu
in

Mass Effect: Für 400 Dollar könnt ihr euch diese M-77-Replika bestellen

Ihr steht auf die futuristischen Ballermänner des Mass Effect-Universums? Dann solltet ihr unbedingt mal auf biowarestore.com vorbeisurfen. Dort könnt ihr euch diese nette M-77 Paladin-Replika vorbestellen.

Insgesamt kostet die M-77 400 Dollar. 200 Dollar müsst ihr bereits bei der Bestellung bezahlen und die restlichen 200 Dollar fallen dann an, wenn das Teil verschickt werden kann. Die M-77 Paladin ist streng limitiert: Insgesamt werden nur 200 Stück produziert. Wer also eine M-77 haben möchte, der sollte nicht lange zögern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Teil bald ausverkauft ist.

Übrigens: Für das Finish sind die Leute bei TriForce zuständig, die bereits für den Assault Rifle-Nachbau verantwortlich waren. Auf der offiziellen Seite von TriForce findet ihr neben Replikas auch ziemlich coole Figuren. Vorbeisurfen lohnt sich also auch hier!

Quelle: kotaku.com

Antworten

Die mobile Version verlassen