in

Mega Man Unlimited: Fan-Game befindet sich nun in der Alpha-Phase

Mega Man Unlimited

Die Fanbase von Mega Man ist wirklich engagiert. Bereits zum 25. Geburtstag von Mega Man veröffentlichte Capcom das Fan-Game Street Fighter x Mega Man. Nun dürfen sich Fans des Blechhelden bald auf ein weiteres ambitioniertes Fan-Spiel freuen, denn Mega Man Unlimited hat die Alpha-Phase erreicht.

MegaPhilX hatte die Idee für Mega Man Unlimited, als er an einem Animationswetttbewerb teilnahm. Die Idee, ein ganzes Spiel zu machen, fand er dann so gut, dass er weiter an Mega Man Unlimited arbeitete. Für Mega Man Unlimited stellte sich MegaPhilX die Frage, wie Mega Man 10 aussehen sollte. Abgesehen davon orientierte sich der Entwickler an Mega Man 3 und 9. MegaPhilX und seine fünf Freunde – Kevin, ThunderThouin, Gabriel, Jocelyn und Jansim – arbeiten nun schon seit einigen Jahren an dem Spiel. Mittlerweile befindet sich der Titel in der Alpha-Phase. Wann Mega Man Unlimited veröffentlicht wird, steht aber leider noch nicht fest. Auf jeden Fall wird das Fan-Game für PC erscheinen. Sobald es Neuigkeiten zu Mega Man Unlimited gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Hier noch ein Trailer zu Mega Man Unlimited:

httpv://youtu.be/-xJrNDTHQTg

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert