in ,

Metal Gear Rising: Holt euch die Ultimate Edition aus dem PSN Store

Metal Gear Rising Revengeance

Kürzlich hat Konami verkündet, dass die Ultimate Edition von Metal Gear Rising: Revengeance nun im US PSN Store erhältlich ist. Dieses Paket beinhaltet neben dem Hauptspiel auch alle bisher erschienenen DLCs. So darf man sich auf die Skins Cyborg Ninja, Metal Gear Solid 4 Raiden, Commando Armor White Armor, Inferno Armor, und die Zusatzinhalte “Jetstream” und “Blade Wolf” freuen. EIn EU Store Release wurde bisher noch nicht genannt.

Wer Metal Gear Rising: Revengeance bisher noch nicht gespielt hat, der sollte spätestens bei diesem Paket zugreifen. In unserem Test erreichte der Titel 8,7, von 10 möglichen Punkten. Besonders beeindruckend fanden wir die abgefahrene Inszenierung und die packende Action.

Übrigens: Metal Gear Rising: Revengeance erscheint demnächst auch für den PC. Sobald es weitere Informationen zu Metal Gear Rising gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare