in

Metal Gear Rising: Revengeance kommt nun doch für den PC

Metal Gear Rising Revengeance

Eine PC-Version zu Metal Gear Rising: Revengeance war ja schon seit Monaten im Gespräch, aber nun ist es offiziell: Metal Gear Rising: Revengeance kommt für den PC. Verkündet hat diese frohe Botschaft Hideo Kojima höchstpersönlich via kjp.konami.jp.

Eine weitere Bestätigung erfolgte dann seitens PlatinumGames über den Nachrichtendienst Twitter. Genauere Angaben zu Bonusinhalten oder Unterschiede der PC-Version gegenüber den Konsolen-Versionen wurden nicht gemacht. Vielleicht packt ja Konami die bisher veröffentlichten DLCs in die PC-Version.

Übrigens: Erst kürzlich hat Konami den Blade Wolf DLC veröffentlicht. In diesem DLC dreht sich alles um Raidens Gefährten LQ-84i. Wer mehr über diesen Download-Inhalt erfahren möchte, der sollte diesem Link folgen.

Sobald es weitere Informationen zu Metal Gear Rising: Revengeance für PC gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns.

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…