in

Metro: Last Light – Der Launch-Trailer ist da

Metro Last Light

Ab dem 17. Mai steht Metro: Last Light endlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Aus diesem Grund haben Deep Silver und 4A Games nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht, der euch bestens auf das nächste Metro-Abenteuer vorbereitet. Abgesehen davon bekommt ihr einige neue Spielszenen zu sehen, die zeigen, was euch in der Metro erwarten.

Übrigens: Publisher Deep Silver hat kürzlich verkündet, dass die Steam-Version von Metro: Last Light eine digitale Kopie des Romans Metro 2033 enthalten wird. Wer das Buch bisher noch nicht gelesen hat, der sollte sich also überlegen, Last Light via Steam zu kaufen.

Die Story von Last Light schließt direkt an das Ende von Metro 2033 an. Aber im Vergleich zum Vorgänger muss sich der Protagonist neben zahlreichen Monstern nun auch über die Kommunisten der Roten Linie den Kopf zerbrechen. Das Leben eines Helden ist eben nicht einfach. Jetzt aber viel Spaß mit dem Launch-Trailer!

httpv://youtu.be/zZrgoPvBxjE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert