in

Metro: Last Light – Ein Blick in das Studio von 4A Games

4A Games

Das Studio 4A Games hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem wirklich erfolgreichen Studio entwickelt. 2006 wurde 4A Games in Kiew gegründet und 2010 erschien bereits das erste Spiel des Studios – Metro 2033. Da Metro 2033 so gut bei den Spielern ankam, war es nur eine Frage der Zeit, bis der Nachfolger offiziell angekündigt wurde. Nach zahlreichen Verschiebungen steht nun der Release von Metro: Last Light kurz bevor und 4A Games scheint erneut ein erfolgreiches Spiel abzuliefern – aber diesmal unter der Fahne von Deep Silver.

Nun ist ein Video im Netz aufgetaucht, das einen kleinen Blick hinter die Kulissen von 4A Games erlaubt. Besonders interessant finde ich, dass es bei 4A Games – im Vergleich zu anderen Studios – ziemlich trist aussieht, fast schon zu klischeehaft für ein Entwicklerstudio, das in der Ukraine ansässig ist und an einem postapokalyptischen Ego-Shooter arbeitet. Aber im Grunde kann es uns ja ganz egal sein, wie es bei 4A Games aussieht. Hauptsache Metro: Last Light wird gut.

httpv://youtu.be/sYzN78Ntt6U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert